2022-05-04 Gartenlaubenbrand

 

03.05.2022 - 11:40 Uhr  

Einatzstichwort:Gartenlaube Brand Moringen Heinrich-Sohnrey-Straße

Einsatznummer:19194 

Gesamtstärke: TSF-W Großenrode 1:3 

 

Brennt Gartenlaube an Wohnhaus: Lage Unklar, Gefahr der Ausbreitung

 

Um 11:40 Uhr wurden wir zu einem Brandeinsatz in Moringen hinzualamiert.Die FF Moringen war bereits kurze Zeit im Einsatz sich der Einsatzleiter auf grund der anfangs unklaren Lage dazu entschied, Alarm für den Löschzug 4, bestehend aus den Feuerwehren Großenrode, Behrensen, Thüdinghausen sowie Blankenhagen, zur Verstärkung der eigenen Einheiten auslösen zu lassen.
Ein Eingreifen unserer Seits war nicht notwendig,  sodass wir berits kurze zeit nach klärung de lage wieder einrücken konnten.

Nach dem Einrücken in unser Feuerwehhaus wurden Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen des Fahrzeuges vorgenommen.
Der Einsatz war um  12:35Uhr für uns beendet.
.