Vier Mann Verstärkung beim Atemschutz

Am 27.01.2024 fand im Schulungsraum des Feuerwehrhauses die Mitgliederversammlung der Ortsfeuerwehr Großenrode und des Vereins Freiwillige Feuerwehr Großenrode e.V. statt.
Ortsbrandmeister Heiko Voigt begrüßte die 

Der Plan für 2023!

Lang hat es gedauert bis er Fertig war. nu ist er veröffendlicht. Der Jahresdienstplan für 2023. Er ist, wie immer, zu finden im Bereich Downloads und steht dort als PDF-Download zur Verfügung. In Papierform wird er demnächst an die Mitglieder der Ortsfeuerwhr verteilt...

Der Plan für 2020!

Lang hat es gedauert bis er Fertig war. nu ist er veröffendlicht. Der Jahresdienstplan für 2020. Er ist, wie immer, zu finden im Bereich Downloads und steht dort als PDF-Download zur Verfügung. In Papierform wird er demnächst an die Mitglieder der ortsfeuerwhr verteilt...

Neuer Platz in luftiger Höhe

An jedem ersten Samstag im Monat findet um 12 Uhr im ganzen Kreisgebiet ein Probealarm der Sirenen statt. Bei uns in Großenrode ist es lange zeit still gewesen..

Das neue Fahrzeug wird ein TSF-W

Vor insgesamt 45 Kameraden der Einsatz- und Altersabteilung sowie fördernden Mitgliedern und Gästen berichtete Ortsbrandmeister Heiko Voigt über das vergangene Jahr. 

Seite 1 von 3

Komm zu uns!